Mittwoch, 14. Oktober 2015

Outfit: Poncho & Marsala Palazzo Pants

Als ich letztens meinen Kleiderschrank mal wieder etwas genauer unter die Lupe nahm, entdeckte ich einen Schatz. Ich hatte ihn mal günstig erworben und war total verliebt, doch dass er in der Versenkung verschwand, hatte ich nicht mitbekommen. Zu schade, denn er passt farblich perfekt zu einer Hose, die ich erst kürzlich haben musste. Was für ein grandioser Zufall <3.


Der Poncho ist von G-Star Raw und für meine Begriffe ganz anders als der typische Stil der Marke. Er ist süß, fast norwegisch anmutend und ich verbinde immer Gemütlichkeit damit.


Ich habe endlich mal meine DIY-Chanel-Brosche mit auf´s Bild gebracht. Ja, sie ist tatsächlich nicht echt sondern meinen kreativen Fingern entsprungen ;). Und sie wirkt trotzdem.


Ich liebe Palazzo Hosen und besitze inzwischen einige. Da ist dann auch wieder die Farbe. Marsala. Der Herbst-Hit. Den Poncho habe ich schon vor zwei Jahren gekauft. Ich wusste es damals schon ;).






Bin ich zu ernst? Ich finde, ich schaue ziemlich ernst auf den Fotos. Ist mir inzwischen etwa das Lachen vergangen? Ich frage mich oft, was denen auf den anderen Blogs durch den Kopf geht, wenn sie nicht lächeln. Jetzt lächle ich selbst nicht (mehr). Doch ich hab keinen Plan, was ich dachte.
Lieber frech, wild und wunderbar oder streng, ernst und Mundwinkel unbewegt?

Poncho -  G-Star Raw (hübsche Alternative hier)
Sweater - Reserved (similar here)
Pants - Reserved (buy here)
Shoes - Keds (buy here)
Bag - Liebeskind Berlin Esther (similar color here)
Brooch - selfmade

Eure Kali

English:
I bought this poncho two years ago. I knew the marsala trend would come. I found it when I looked into my closet a little closer. There it was, smiling at me telling me I had to wear it right now. So I did. The poncho matches the palazzo pants perfectly. It´s the same marsala tone of course. And I put on my lovely handmade Chanel-like brooch. I love it because it definitely looks the same.
Am I too serious?

Kommentare:

  1. Weit und breit überall sehe ich nur Ponchos :) Aber ich finde es toll! Ich mag sie so gerne und finde es gerade in dieser Jahreszeit so schön sich darin einzukuscheln!
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia,
      danke für dein Kommentar. Ich hülle mich auch gern ein, doch wenn es schneit wie bei uns heute, dann tausche ich den Poncho gegen die dickste Jacke in meinem Schrank *lach*.
      Und das im Oktober.
      Liebst
      Kali

      Löschen
  2. Huhu,
    oh, wieder ein Poncho!!! Ich liebe sie ja, wie du weißt. Hab mir grad bei Vila meinen dritten Poncho in schwarz-weiß bestellt. :D :D :D Sie sind einfach super kuschelig und gemütlich. Ich trage sie gerne.
    Die Esther hat ja eine tolle Farbe und passt super zum Poncho. <3 Wieder eine supertolle Zusammenstellung. Daumen hoch.

    Liebe Grüsse
    Cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cornelia,
      vielen Dank für dein Kommentar. Die Esther ist schon etwas älter. Die Farbe ist taupe. Leider nicht mehr zu bekommen, es sei denn bei ebay.
      Liebst
      Kali

      Löschen
  3. Tolle Hose, bin verliebt in Schnitt und Farbe <33

    Liebste Grüße,
    Lotta von mein Lottaleben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lotta, lieben Dank für dein Kommentar. Ich kann von den Modellen nicht genug bekommen 😍
      Liebst
      Kali

      Löschen
  4. Schöner Poncho und toll fotografiert. Ich mag den Hintergrund sehr!
    Liebe Grüsse
    Sunny
    www.koschka.ch

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die Hose!! Vor allem auch in der Kombi mit den Sneakers! Weiße Sneaker gehen einfach zu ALLEM, liebe meine auch :))
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Esra,
      lieben Dank für dein Kommentar. Ich glaube, ich brauche noch ein paar wetterfestere weiße Sneakers *lach*.
      Liebst
      Kali

      Löschen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.