Donnerstag, 1. Oktober 2015

Rückblick-Ausblick: Oktober 2015

Halloooo Herbst! Da bist du ja. Mein kalter, nebliger, bunter Gefährte. Wieder ist ein Monat rum und gerade seit zwei Tagen ist es schon morgens empfindlich kalt. Gerade gestern nagte das Thermometer bereits am Gefrierpunkt. Ich bin gespannt, wann der erste Frost die Blätter noch schneller fallen lässt. Ich war schon Kastanien und Haselnüsse sammeln. All das noch im September. Was sonst so los war?


Neben all den Uni-Vorbereitungen habe ich trotzdem Zeit gefunden, mich um den Blog zu kümmern. Ich hoffe, ich kann das beibehalten, zumindest soweit, dass er nicht in Vergessenheit gerät. Ich kann noch überhaupt nicht einschätzen, was auf mich zu kommt.

Im September gab´s leckere Düfte, die letzten Sommer- und das erste Herbst-Outfit und viele Kuschel-Favoriten, die jetzt perfekt für die kühle Jahreszeit sind. Ich habe versucht, die Zeit zu genießen und auszukosten. Es gab viel Tee, die ersten Lebkuchen, viel Geschmuse mit meinen Kätzchen, was will man mehr? Es wird aber noch kuscheliger in nächster Zeit.
Mein Highlight im September war die Zusammenarbeit mit ABOUT YOU, denn diesmal kam der Store auf mich zu. Bisher hatte ich alle Kooperationen angestoßen.

Das Täschchen auf dem Foto ist die neue Oktobi von George Gina & Lucy. Im September war mein Blogpost dazu euer Liebling und damit auf Platz 1. Mein Shopping-Desaster kam wundersamer Weise auf Platz 2, obwohl es dabei doch um eine eher unbequeme Sache geht. Ihr habt mit mir gefühlt, das rechne ich euch hoch an.
Euren dritten Platz belegt doch tatsächlich jetzt schon mein Machmal vom Montag, meine DIY-Chanel-Brosche. Die ist aber auch klasse, oder?
Mein Erfolgreichster Tag war mit 449 Aufrufen der 24.09., leider etwas weniger als im September.
Dennoch sind meine Zugriffszahlen dank euch gestiegen und ich hoffe, sie steigen weiter.

Im Oktober geht mein Studium dann also los. Genau gesagt, nächste Woche. Ich werde jeden Tag zur Uni pendeln, das wird sicher lustig *augenroll*.
Am 17. Oktober möchte ich gern das BeautyBloggerCafé in Berlin besuchen. Die Akkreditierung läuft noch, also alle Beauty-Blogger aufgepasst! Ich würde gern ein paar von euch treffen <3
Gern wäre ich auch beim Blogger Bazaar, doch ob oder ob nicht - wer weiß? Das wird sich noch zeigen.
Ansonsten stehen noch keine gravierenden Dinge an für den Oktober. Es wird aber sicher einige ganz großartige Outfits und Beauty-Treats geben.
Ich hoffe, ihr seid noch interessiert genug, um mich weiter zu begleiten. Ihr solltet also dran bleiben, es lohnt sich.
Nun bleibt mir nur noch, euch einen fabelhaften Oktober zu wünschen. Genießt den Herbst.

Eure Kali

English:
October hat begun and so will my studies next week. Fall feels colder and a little foggy these days. I collected chestnuts and hazelnuts and tried to enjoy the days with tea, the first ginger bread and apple crumble.
I want to visit the BeautyBloggerCafé on the 17th of october and the Blogger Bazaar but I am not sure for the last one.
There will by cozy and lovely posts the next month, I promise. A little more private, a little more comfy. Stay tuned, everyone. I try balancing my blog with my studies.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.