Freitag, 2. Oktober 2015

Unboxing: Blogger Boxx #NYC Edition

Und da ist sie auch schon, die zweite Blogger Boxx für den September. Diesmal teilen sich drei Bloggerinnen den Inhalt. Zumindest hat jede zwei Objekte ihrer Begierde ausgewählt, die sie selbst zur New York Fashion Week dabei hatte und auch sonst nicht darauf verzichten will. Diese Beauty Essentials zeige ich euch nun in meinem Unboxing.



Die Drei sind Nina von NINA SUESS, Jana von bekleidet und Kayla von Not your Standard.


Nina suchte für uns zwei Produkte aus, die ich vom Fleck weg so kaufen würde. Den eos Lipbalm in Blaubeere besitze ich sogar. Das MoroccanOil als Hair-Treat ist garantiert genau das richtige für mein geschundenes Haupthaar.


Kayla erwählte einen Eye Liner in braun von MakeUp Factory und ein Spray für Body und Textilien von Rituals. Da ich von Rituals eher negativ überzeugt bin, war mir das erst absolut ein Dorn im BloggerBoxx-Auge, doch als ich es sprühlte... oh man, das duuuuftet großartig und erinnert micht an den Duft weicher Laken in einem Luxus-Hotel. Viel zu schade zum Umhersprühen!


Jana hat sich für Nagellack in Hellgrau und Flash Tattoos entschieden. Der Art Deco Lack wird sich sicher gut in meinem Nagellack-Test machen, da ich die Marke noch nicht habe. Ob ich die Tattoos jetzt allerdings noch irgendwo sichtbar unterbringen kann, wo die kühlen Tage mit langen Ärmeln wedeln, wird sich zeigen. Zum Glück werden sie nicht schlecht ;).


Außerdem gab´s einen Neidischmacher. Einen NYC Guide, der einen die Stadtteile durch die Augen Einheimischer sehen lässt. Geheimste Geheimtipps und funky Restaurants auf ungestrichenem, naturfarbenem Papier, das nur für den echten Papierliebhaber (und Grafikdesigner) unwiderstehlich duftet. Depressionen in Druck, denn New York will schon irgendwie unbedingt besucht werden.



Anbei gab´s noch einen 15€-Gutschein für eine iPhoria-Powerbank für allzeit spannende Handy-Akkus. Mal sehen, ob ich den brauche.

Alles in allem wieder eine großartige Box und die 21€, die sie kostet, in jedem Fall wert. Ich hoffe ganz inständig, dass die BloggerBoxx ihre Qualität halten kann und auch zukünftig seine Kunden nicht nur überrascht sondern sich selbst ein wenig übertrifft. Ihr habt die Latte hoch gelegt, ihr Lieben <3 Ich bin happy, zum zweiten Mal. Und gespannt auf die nächste Box.

Eure Kali

English:
BloggerBoxx arrived and this is the unboxing. It´s the New York Edition and three bloggers share their favorite products they don´t want to miss. It´s Nina from NINA SUESS, Kayla from Not your Standard and Jana from bekleidet.
Nina chose a hair treat from MOROCCANOIL and an eos lipbalm with blueberry. Love it! Kayla put in a textile mist from Rituals and an eye pencil.
Jana decided for a nail polish in light grey and a flash tattoo.
I like the box very much, do you?

Kommentare:

  1. Scheint wirklich ne super Box, mit tollem Inhalt gewesen zu sein!
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com

    AntwortenLöschen
  2. Looks nice! I need to start getting subscription boxes, would make checking the mail more fun ;)

    xo, mikéla / simplydavelyn.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.