Montag, 2. November 2015

Mein letzter Shopping-Ausflug: endlich was von Zara

Er war unmöglich, mein Erstkontakt mit Zara. Ich erinnere mich, dass ich den Laden müllig und billig fand. Überall lagen Klamotten nicht nur auf sondern unter den Tischen und Kleiderstangen. Frauen jeden Alters wühlten in den Regalen, zerrten an Bügeln und bildeten unendliche Schlangen vor den Garderoben. Es war voll, stickig und zwischen gezogenen Fäden und Make-Up-Rändern an Kragen von Pullovern ärgerte ich mich darüber, dass die Tasche, die ich wollte, dreimal zerkratzt und beschädigt war. Und erinnert ihr euch, mein riesiges Zara-Paket, aus dem ich nicht ein Teil mochte?
Der Fast-Fashion-Gott wollte allerdings, dass alle guten Dinge drei sind. Und einige Streifen später... naja...


Was ihr hier seht, ist meine letzte Shopping-Ausbeute. Schon bald werde ich euch davon ein paar Teile zeigen. Darauf freue ich mich schon sehr. Alle Teile bis auf Nummer 2 sind von Zara. Wo wahrscheinlich viele von euch schon routiniert sind, bin ich ein Grünschnabel, ein Newbie. Doch es hat Spaß gemacht, endlich einmal was zu finden in einem Zara Store.
1 ist eine super schöne, überlange Bluse im Vokuhila-Stil, der gerade sehr angesagt ist. 3 ist ein Basic, blaugrau gestreift und sehr weich. 4 und 6 gehören zusammen. Wieder Vokuhila-Oberteil, diesmal kurzärmelig mit Turtleneck, dazu eine perfekte Palazzo-Hose. Sieht einfach mega aus.
5 ist ein schöner, weicher Pulli, unter dem sich allerlei hübsche Blusen und Hemden toll machen. Auch Nummer 1 ;). Der rote Streifen passt perfekt zu einem Lippenstift von Chanel, den ich euch noch vorstellen werde.

Die Hose auf Position 2 ist Cosie aus der Gymdigo Serie von Pepe Jeans. Ich hatte schon länger versucht, sie im Einzelhandel zu finden, um sie zu probieren, doch lange war sie nicht in meiner Größe verfügbar. Dann hatte ich aber doch Glück und stellte perfekte Passform fest. Auch sie werde ich euch ganz bald auf die Nase binden, in einem sehr schönen Outfit. Vielleicht schon nächsten Mittwoch? ;)

Ich nenne mich jetzt also stolze Besitzerin von Klamotten von Zara. Und es werden nicht die letzten Teile gewesen sein, denn das ein oder andere war nur nicht in meiner Größe da *zwinker*. Ich bin sicher, ihr kennt das nur zu gut. Ich jedenfalls habe schon wieder ein paar Teile im Warenkorb *schäm*.
Wann habt ihr zuletzt bei Zara gekauft und was, wenn ich fragen darf? Gefällt euch auch immer gleich so viel auf einmal?

Eure Kali

English:
Zara´s actually one of my favorite shopping websites. I find something nearly everytime I scroll through the rows of clothes. Blouses, knitwear and those flared leg pants. Incredible!
From now on I am a proud owner of something from Zara. This is my latest shop-crop!

Kommentare:

  1. oh mein Gott ich liebe Zara. Könnte alles zusammenkaufen

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Amalfi, Amsterdam, RIo...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carrie,
      oh ja, das kann ich nur nachfühlen. Mein Warenkorb ist immer voll *lach*.
      Liebst
      Kali

      Löschen
  2. 1 und 4 würde ich direkt zusammen tragen. Sehr tolle Auswahl.
    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Michèle,
      lieben Dank für den Tipp :)
      Liebst
      Kali

      Löschen
  3. Antworten
    1. Halli hallo,
      stimmt, ein tolles Teil.
      Liebst
      Kali

      Löschen
  4. SO any amazing pieces at Zara, they're my favorite!

    http://www.theaisleofstyle.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Katie,
      I know, my shopping cart is never empty :)
      Love
      Kali

      Löschen
  5. Ich mah Zara super gerne und finde auch fast immer mindestens ein Teil wenn ich dort bin oder etwas online bestelle. Schade, dass du bisher so schlechte Erfahrungen gemacht hast.

    So wie du die Situation im Store beschreibst, habe ich das nur bei Primark erlebt.
    Unsere Zara Stores sind immer super aufgeräumt und gut organisiert hier in München :)
    Komm doch das nächste Mal ruhig hier vorbei :D

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ella,
      leider gehen viele mit der Ware bei uns nicht zimperlich um. Nach München würde ich sehr gerne mal wieder kommen 😊 Die Stadt ist sehr schön.
      Liebst
      Kali

      Löschen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.