Mittwoch, 10. Februar 2016

Fashionweek: war da was?

Oh, wie ich mich gewundert habe, als ich kürzlich meine Social Media durchforstete und mit wenig Bedauern feststellte, dass ich eine gesamte Jahreszeit verpasst habe. Nein, nicht den Winter, der war da. Doch mode-technisch habe ich die Fashionweek komplett verpennt. Jedwede Fashion-Bloggerin, die auch nur ein Quäntchen auf sich hält, hat sich irgendwo in Berlin herum getrieben und wenigstens einen Beitrag dazu verfasst. Unnötig, zu erwähnen, wie viel Genörgel und Gestöhne angesichts dieses Highlights der deutschen Modewelt mal wieder in Umlauf war.
Alles nur Gepose, überall nur noch Blogger, die ihre fünf Minuten Ruhm genießen, sich in den Namen der Designer sonnen und überhaupt - diese Modewoche wird immer schlimmer, oder?

Ich für meinen bescheidenen Teil habe absolut null Plan, was da los war. Ich war nämlich noch nie auf einem solchen Event. Und vielleicht müsste ich das, wenn ich mich und mein Tun tatsächlich ernst genug nehmen würde, doch immerhin war mein Blog fast drei Monate im Winterschlaf.
Spaß beiseite, natürlich nehme ich mich ernst und auch mein Geschreibsel hier. Nur nicht so ganz ;)
Was habe ich also genau verpasst? Welche Trends stehen in 2016 überhaupt in den Startlöchern?

Könnten mir die großen, wichtigen Blogger bitte mitteilen, was ich da tatsächlich verpasst habe? Oder schickt mir Links zu Webseiten und anderen Blogs, die mir fix und leicht einen Überblick geben, damit ich wieder up-to-date bin?
Oder sagt man das heute gar nicht mehr?

Liebst
Eure Kali



English:
So there was Berlin Fashion Week and I completely missed it. I never went to any event belonging to it before and of course this year my blog was asleep so I have no idea what happened there this January. Could anyone of you send me some links where to find useful information about the who-is-who of 2016´s Modewoche? What blog shows a summary of the events and runway shows the best?

Love
Kali

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.