Sonntag, 21. Februar 2016

(No) Insta Week #21

Diesmal ist meine Woche nicht in Instagram Bildern zusammengefasst, weil ich aktuell kaum welche mache/teile. *OMG*
Was für ein fauler, nachlässiger Blogger ich doch bin, lautet doch die erste Erfolgsregel Dran bleiben!. Regelmäßigkeit ist das eine, nach einer langen Pause wieder anschleichen das andere. Darum teile ich mit euch jetzt meine Insta Pics, die ich in letzter Zeit gemacht habe.


In der letzten Woche habe ich viel zu viel Schokolade gegessen. Aktuell kann ich mich einfach kaum zurückhalten, da ist eine Tafel gar nix. Doch nicht ohne einen guten Zweck, so gibt´s Die gute Schokolade für 1€ bei Rewe und Co. zu kaufen, mit der man einen Beitrag zu Plant for the Planet leistet. Neugierig? Hier erfahrt ihr alles über das nachhaltige Umwelt-Projekt.

Gestern habe ich mit lieben Freunden meinen Geburtstag nachgefeiert. Noch einmal meinen allerliebsten Dank an Debbie, Anna, Elisa, Richard, Joshua (in absentia) und Basti für den gelungenen Abend. Es hat viel Spaß mit euch gemacht!
Heute bin ich dafür ganz leicht angeschlagen und dümple in perfekter Sonntagsmanier mit einer Tasse Tee auf der Couch. Das Wetter schreit auch nicht unbedingt nach einem Spaziergang, matschig und nass bei 9°C.

In den letzten Wochen der Blog-Pause habe ich einige sehr interessante Erfahrungen gemacht. Ich bin aktuell am Überlegen, ob ich den Grund dafür mit euch teilen soll. Es ist ein sensibles Thema, das allerdings mehr Menschen betrifft als man glauben mag. Vielleicht auch eines, über das man häufiger reden, mehr Verständnis dafür wecken sollte. Ich lasse euch wissen, wie meine Entscheidung ausgefallen ist.

Ich wünsche mir, dass ihr nach wie vor hier fleißig rein schaut und mich weiterhin begleitet. Und ich wünsche euch morgen einen ereignisreichen, sonnigen Start in die nächste Woche. Bleibt gerade!

Liebst
Eure Kali

English:
This time I don´t show you my last week´s Insta pics because there are none. As you remember I had a few weeks break from blogging while I shared just a few impressions on Instagram. That´s what you see here now. I try to go on writing step by step and I am thinking about telling you why I needed that break. It´s a very sensitive topic but concerning much more people than it seems. Maybe it´s a subject that needs to gain more understanding. I´ll tell you about my decision soo. Stay straight folks.


Love

Kali

1 Kommentar:

  1. Schön, dass du wieder da bist liebe Kali <3
    Liebe Grüße, Julie
    https://juliesdresscode.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.